Informationen zur DSGVO

Brunn am Gebirge:

21.06.2018, Bruno, 18:30h

Herzlich Willkommen!

Liebe Schülerinnen und Schüler, werte Eltern und Interessenten der Musikschule!

MUSIK  IST  JENE  SPRACHE,  DIE OHNE  UMWEGE DIE  SEELE  ERREICHT

Unmusikalische Menschen gibt es nicht - umso wichtiger ist es, die in jedem Menschen verborgene Musikalität zu entdecken und zu fördern.

Die Musikschule ermutigt zum Musizieren. Wir sehen unsere Aufgabe darin

• jedem Kind, jedem Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ein Musikinstrument zu erlernen - das gemeinsame Musizieren macht nicht nur Spaß, es fördert auch, wie wissenschaftliche Studien belegen, die geistige und sozialpsychologische Entwicklung des jungen Menschen
  • herausragende Talente zu erkennen und zu fördern, welche später unsere Musikszene um jene Künstler zu bereichern, die maßgebend sind für den Stellenwert Österreichs als Kulturland.

Unser Team - lauter staatlich geprüfte Musikpädagogen, die nicht nur unterrichten sondern auch selbst regelmäßig künstlerisch tätig sind - freut sich über jedes Kind, jeden Jugendlichen, dem wir die Welt der Musik näher bringen können und laden Dich/Sie gerne zu einem virtuellen Streifzug durch unsere Musikschule ein.

Und wer Lust zum Musizieren bekommt ist herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen.