Aktuelles

Neuigkeiten aus der Musikschule

Raute Note Note

Online Abschlusskonzert
Musikschule Brunn am Gebirge/Maria Enzersdorf

Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Musikschule konnte im Frühjahr 2020 keine einzige unserer zahlreichen geplanten Veranstaltungen stattfinden. Aufgrund der Coronakrise fanden weder das Musikschulfest, der Kammermusikabend, die Klassenabende oder unsere Abschlusskonzerte im Bruno und im Schloss-Hunyadi statt.
Nach einer kurzen Schrecksekunde am Beginn der Schließung der Musikschule haben unsere Schülerinnen und Schüler aber gezeigt, dass ihnen Musik so sehr am Herzen liegt, dass sie gemeinsam mit ihren Pädagoginnen und Pädagogen einen Weg gefunden haben in dieser Zeit weiterzuarbeiten und Neues dazuzulernen.
Daher haben wir uns entschieden einige wenige Früchte dieser Arbeit diesmal im Internet zu veröffentlichen.
Das Online – Abschlusskonzert Musikschule steht alle Interessierten ab sofort auf unserem YouTube-Channel zur Verfügung.

Das Sekreatriat ist ab 31.08.2020, wieder besetzt. Anmeldungen für die Warteliste können jederzeit unter Anmeldung auf der Homepage abgegeben werden.

Das Team der Musikschule wünscht allen mit der Musikschule in Verbindung stehenden Personen einen schönen und erholsamen Sommer.

Viel Spaß und herzlichen Dank an alle Mitwirkenden